Freitag, 20. März 2015

Feuerwasser-Schnaps


Feuerwasser

Vor kurzem hatte meine jüngste Schwester ihren Geburtstag gefeiert. Unser Vater hatte zu diesem Geburtstag die tolle Idee ein Feuerwasser selbst anzusetzen um unter anderem die harten Kerle zu testen, wie hart bzw. wie scharf sie es vertragen. :-) Viele hatten mit dem Feuerwasser kein Problem, aber dem ein oder anderen wurde es dann doch zu scharf und er kam ins schwitzen.

Damit das Feuerwasser etwas hermacht, hatte ich den Auftrag bekommen es dekorativ zu verschönern, damit es etwas gleich sieht. Dieser Aufgabe habe ich mich gerne gewidmet, da mir das gestalten sehr viel Spaß macht. Die Flaschen-Etiketten zum Ausdrucken findet ihr zum downloaden in dem Rezept. Viel Spaß.



Zutaten für 1 Flasche (250 ml):
etwa 24 cl Wodka
2-4 Chilis

Zubereitung:
Wodka in eine schöne Flasche füllen.

Chilis im Ganzen hinzugeben.

Feuerwasser etwa 6-8 Tage an einem dunklen kühlen Ort ziehen lassen.

Für die Dekorierung der Flasche folgt ihr bitte folgendem Link:

Vorlage PDF Deko Flasche




 - Sandra -









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen