Donnerstag, 16. Januar 2014

Kaffee "India"



Zur Zeit bin ich sehr begeistert von ausgefallenen Kaffee-Variationen. Nein, ich meine jetzt nicht Latte Macchiato mit Vanillesirup, sondern Kombinationen, die uns im ersten Moment sagen lassen: "Ih, das passt doch gar nicht!" Doch gerade das macht sie so besonders! Traut euch! Ihr werdet nicht enttäuscht sein.


Zutaten für 1 Glas:
1 Tasse heißer Kaffee
1 Prise Zimtpulver
1 Prise geriebene Muskatnuss
1 TL Zucker
½ TL geriebene Orangenschale
1 cl Rum (optional)
aufgeschäumte Milch

Zubereitung:

Kaffee, Zimt, Muskatnuss, Zucker und evtl. Rum gut miteinander verrühren und in ein Glas füllen. Die aufgeschäumte Milch darauf geben und mit der geriebenen Orangenschale garnieren.

- Katrin - 

1 Kommentar:

  1. Ich steh total auf Kaffee! Jeder morgen beginnt mir einer leckeren Tasse!
    Schau echt toll aus!

    Liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen